Worbla Workshops Frühjahr 2020

Du hast noch nie von Worbla gehört oder interessierst dich für dieses tolle Arbeitsmaterial? Dann melde dich doch für einen unserer Workshops an! Die Workshops sind an Neulinge und auch Nicht-Cosplayer gerichtet die einfach mal Worbla und die damit verbundenen Arbeitsmethoden kennen lernen und ausprobieren möchten. Die Workshops finden an folgenden Tagen, jeweils von 10:00 …

Worbla Workshops!

Du hast noch nie von Worbla gehört oder interessierst dich für dieses tolle Arbeitsmaterial? Schaut nicht weiter denn wir haben nun endlich Workshops im Angebot! Die Workshops sind an Neulinge und auch Nicht-Cosplayer gerichtet die einfach mal Worbla und die damit verbundenen Arbeitsmethoden kennen lernen und ausprobieren möchten. Die Workshops finden an folgenden Tagen, jeweils …

Triff deine Helden!

Lass dich im Sunnemärt in Bremgarten mit Superhelden wie Spider-Man, Wonder Woman oder einem der anderen anwesenden Charaktere fotografieren und hilf kranken Kindern mit einer Spende. Und für all die die nicht anwesend sein können, sich aber trotzdem an der Spendenaktion beteiligen möchten sind herzlichst dazu eingeladen!