Kiba Fangzahn

Kiba Fangzahn ist das Wolf-Maskottchen des Cosplay-Atelier Vereins, den er auch gerne «das Rudel» nennt. Er ist Cosplayer mit Leidenschaft und crafted gerne an seinen Cosplays im Vereinslokal.

Kibas Lieblings-Cosplay ist Wolverine.


Wenn er einmal nicht crafted oder seine Cosplays an Conventions präsentiert, unternimmt er gerne etwas mit seinen Rudelmitgliedern. Game- und Filmabende mag er besonders. Kibas Lieblingsfarbe ist Rot, sein Leibgericht sind Instant Nudeln.

Kiba mit Cosplay-Atelier Shirt

Wann immer er ohne Cosplay unterwegs ist, trägt er sein Cosplay-Atelier Shirt. Für ihn ist die beste Zeit im Jahr die Convention-Saison, Halloween und Fasnacht mag er auch. Die allerbester Zeit aber ist die Zeit, die er mit seinem Rudel verbringt.

Halloween mit Kiba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert