Mitglied werden

Bist du mindestens 16 Jahre alt und interessierst dich für die gemeinsame Gestaltung und das Basteln von Kostümen aus Film, Game und Fernsehen (sowie deiner endlosen Fantasie)? Möchtest du dich mit Gleichgesinnten austauschen? Willst du Erfahrungen sammeln und austauschen, mit Leuten die einander helfen und es lustig haben zusammen?

Dann werde Mitglied bei uns! Unser Verein ist noch in den Kinderschuhen und im Aufbau. Dafür benötigen wir mit dir noch tolle Leute, die sich auch einbringen in das Vereinsleben mit Ideen und Vorschlägen. Unser Ziel ist es Conventions zu besuchen und mit unseren selbstgemachten Gruppencosplays oder auch Einzelprojekten, wie zum Beispiel die Fantasy Basel die jeweils im Mai stattfindet.
In nicht allzu ferner Zukunft möchten wir selber Events und auch Charity Anlässe auf die Beine stellen, wo wir uns für Menschen in Not einsetzen werden – natürlich ganz themengerecht (z.B. Besuch im Kinderspital, verkleidet als Superhelden).

Interessiert?

Dann melde dich mit unten stehendem Formular, über unsere E-Mail (kontakt@cosplay-atelier.ch) oder wende dich direkt an eines unserer Mitglieder.

Wir freuen uns auf dich!




Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklaerung